Happy Birthday Corinna

Claudia

glücklich :-)
:laola: :happybirthday: :laola:

Alles alles alles Liebe zum Burzeltag meine Süße, fühl dich gedrückt und geknuddelt und lass dich ordentlich feiern.

:laola: :happybirthday: :laola:

:knutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Happy Birthday Corinna

:laola:​
Liebe Corinna,
auch von uns hier alles Liebe zu deinem heutigen Burzeltag.
Feier schön, lass dich reich beschenken
und habe einen schönen Tag mit deinen Lieben.
:laola:​
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy Birthday Corinna

Alles alles Liebe und Gute möchte auch ich Dir wünschen !!! Ganz ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg sowie Zeit für Dich und mit Deinen Liebsten
:laola:

Hab einen wunderschönen Tag
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday Corinna

auch von uns allerherzlichsten Glückwunsch! Feiert schön und lass dich verwöhnen :bussi:
:prost: :laola:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Happy Birthday Corinna

Auch von uns kommen die aller-:herz:-lichsten Glückwünsche!
:laola: :aola:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Happy Birthday Corinna

Liebe Corinna!

Auch ich wünsche Dir von Herzen alles alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!!!!

Feier schön! :torte:
 

Jona

mit Schild
AW: Happy Birthday Corinna

Eieieiiei, was seh ich da?


Herzlichste Glückwünsche, du verrücktes Huhn :)

:laola::laola::laola:

:prost::prost::prost:
 
Oben