Happy Birthday Conny!!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Am Telefon hab ich ja schon, aber hier auch nochmal...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
:happybirthday: DU LIEBE! :happybirthday:

Und lass dich schön feiern ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
Uiiiiiii seid ihr lieb :bussi: !!! Drei Seiten nur für mich :achwiegu: !

Danke für euren lieben Glückwünsche, es war ein richtig schöner Tag, wenn er auch stressig angefangen hat - so ein Geburtstag gehört natürlich vorbereitet *g* - aber als dann die ersten Gäste um 14.30 Uhr kamen (meine Oma, Patentante und mein Onkel) war es bis 1.30 Uhr durchgehend schön!!! Wir hatten die Bude so richtig voll mit meiner Familie und mit Freunden und alle hatten Spaß.

Wir haben noch ein paar Stücke Ricotta-Vanille-Kuchen übrig, die restlichen drei Kuchen wurden alle ratzeputz vertilgt :verdutz: - wer mag greift zu :) !
Vom Büfett ist übrigens kein Krümel mehr übrig :p .....

Nochmals lieben Dank an euch :schaf:

Conny
 
M

Mama-Huhn

Ui, ich sehs jetzt erst, also

:farben: Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Conny!:farben:
 

Glace

nächtliche Muse
Ui alles gute Nachträglich liebe Conny
schön das du einen tollen Tag hattest ;-)

:laola::laola:

LG Katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
..und noch ein Nachzügler - es sei mir verziehen, wir hatten hier gestern selber zu tun ;)

Alles Liebe zum Geburi nachträglich!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben