Michi72 Gehört zum Inventar 22. Oktober 2005 #1 Alles liebe und Gute zu Deinem 27.Geburtstag!!!!!!!! Lass dich reich beschenken und von deinen Lieben schön verwöhnen!!:farben: :farben: :laola: Liebe Grüsse und feier schön! Michaela
Alles liebe und Gute zu Deinem 27.Geburtstag!!!!!!!! Lass dich reich beschenken und von deinen Lieben schön verwöhnen!!:farben: :farben: :laola: Liebe Grüsse und feier schön! Michaela
V Viper Gehört zum Inventar 22. Oktober 2005 #2 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Conny :blumen:. :laola: Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Conny :blumen:. :laola: Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 22. Oktober 2005 #3 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :blume:
Sane Gehört zum Inventar 22. Oktober 2005 #4 :farben: :farben: Liebe Conny herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geniesse den Tag und lass dich verwöhnen :farben: :farben:
:farben: :farben: Liebe Conny herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geniesse den Tag und lass dich verwöhnen :farben: :farben:
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. Oktober 2005 #5 Boah, ich war mir keiner schuld bewußt... :oops: Liebe Conny, 27 wäre ich auch gerne nochmal Feier schön, genieß den Tag - die 30 ist nicht mehr weit... :weghier:
Boah, ich war mir keiner schuld bewußt... :oops: Liebe Conny, 27 wäre ich auch gerne nochmal Feier schön, genieß den Tag - die 30 ist nicht mehr weit... :weghier:
clatamo Dauerschnullerer 22. Oktober 2005 #6 :blume: alles gute und einen schönen tag :blume: wünschen
G gretel 22. Oktober 2005 #7 die allerliebsten und besten wünsche auch von mir und ein sonniges neues lebensjahr mit viel gesundheit und freude!!!!! :blumen:
die allerliebsten und besten wünsche auch von mir und ein sonniges neues lebensjahr mit viel gesundheit und freude!!!!! :blumen:
K KätheKate Gehört zum Inventar 22. Oktober 2005 #8 Ich schliesse mich hier an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH