Happy Birthday, Claudi (bob)

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Claudi (bob)

.....auch von mir noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday, Claudi (bob)

Happy Birthday alles gute zum Geburtstag, Viel LIEBE, GLÜCK u. GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr.

Alles gute.

:laola: :laola:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Happy Birthday, Claudi (bob)

von mir auchl, die allerdicksten Geburtstagsküsse *schmatz*
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Happy Birthday, Claudi (bob)

:winke: ihr Lieben,

ich danke euch ganz :herz: lich für die Glückwünsche, Küsse :bussi: :bussi:, SMS und Anrufe *schmelz*.

Wir hatten einen sehr schönen, sonnigen, gemütlichen Tag - die Jungs waren lieb und kuschlig, es gab einen leckren Kuchen :)winke: an Bruni, der war aber gekauft, weil ich mit Jonas gerade Eingewöhnung im Kindergarten mache und der "ganz normale" Haushalt schon liegen bleibt :oops: ), wir haben die Füsse ins Plantschbecken gesteckt, und heute Abend hat Bo leckere Spareribs und Burger gegrillt.

Dickes Knuddel-Bussi,
Claudi
 
Oben