V Viper Gehört zum Inventar 28. Januar 2006 #9 AW: Happy Birthday Clara (piglett) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Clara :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen tollen 3. Geburtstag. Liebe Grüße
AW: Happy Birthday Clara (piglett) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Clara :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen tollen 3. Geburtstag. Liebe Grüße
C Che 28. Januar 2006 #10 AW: Happy Birthday Clara (piglett) Du fesche Maus, herzlichen Glückwunsch!! wünschen Nicola, Josh & Mo
AW: Happy Birthday Clara (piglett) Du fesche Maus, herzlichen Glückwunsch!! wünschen Nicola, Josh & Mo
Alley Miss Ellie 28. Januar 2006 #11 AW: Happy Birthday Clara (piglett) Alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag! Laß dich heute schön feiern und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben. :laola:
AW: Happy Birthday Clara (piglett) Alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag! Laß dich heute schön feiern und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben. :laola:
Marli Mausibausi 28. Januar 2006 #12 AW: Happy Birthday Clara (piglett) lichen Glückwunsch und einen schönen Tag wünsche ich Dir :laola::laola:
AW: Happy Birthday Clara (piglett) lichen Glückwunsch und einen schönen Tag wünsche ich Dir :laola::laola:
Knallfrosch Gehört zum Inventar 28. Januar 2006 #13 AW: Happy Birthday Clara (piglett) Alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag!
S Stefan70 28. Januar 2006 #14 AW: Happy Birthday Clara (piglett) Herlichen Glückwunsch, Clara! Heute ist Dein Tag!! :laola: Alles Liebe zum Geburtstag!
AW: Happy Birthday Clara (piglett) Herlichen Glückwunsch, Clara! Heute ist Dein Tag!! :laola: Alles Liebe zum Geburtstag!
sandra.mo heisser Feger 28. Januar 2006 #15 AW: Happy Birthday Clara (piglett) :schaf: Liebe Clara, auch von uns alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! :elefant: :giraffe: :elefant: :giraffe: :elefant:
AW: Happy Birthday Clara (piglett) :schaf: Liebe Clara, auch von uns alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! :elefant: :giraffe: :elefant: :giraffe: :elefant:
kieselchen Edelsteinchen 28. Januar 2006 #16 AW: Happy Birthday Clara (piglett) Herzlichen Glückwunsch ich wünsche Dir einen Tag voller Freude, Spaß und Lachen - einen leckeren Geburtstagskuchen, und tolle Geschenke dazu !! :blume:
AW: Happy Birthday Clara (piglett) Herzlichen Glückwunsch ich wünsche Dir einen Tag voller Freude, Spaß und Lachen - einen leckeren Geburtstagskuchen, und tolle Geschenke dazu !! :blume: