Happy Birthday Celine!!! (Étoile)

Brini

ohne Ende verliebt
Liebe Celine,

:achwiegu: :blume: :laola: :blume: :achwiegu:

zu deinem 3 Geburtstag alles liebe und gute!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ehrentag mit vielen Geschenken und leckerem Kuchen!


:farben: :prost: :laola:



:bussi: Sabrina und Melissa
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Celine!!! (Étoile)

Und schon haben wir noch eine 3-Jährige hier in den Reihen !

Liebe Celine,

auch wir wünschen Dir heute alles Gute zum 3. Burzeltag und eine tolle Party im Kreise Deiner Freundinnen und Freunde.

:bussi:
:happybirthday:
:herz:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Happy Birthday Celine!!! (Étoile)

Happy Birthday und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Geburstag :laola: feier schon, lass Dir den Kuchen schmecken und lass Dic reich beschenken.

LG Sandra
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Celine!!! (Étoile)

:laola: :laola: :happybirthday:


Ich wünsche dir alles liebe zu deinem 3 Geburtstag und viele Geschenke
 
É

Étoile

AW: Happy Birthday Celine!!! (Étoile)

Ich danke Euch für die Glückwünsche!
Ich habe ganz tolle Geschenke bekommen und Oma hat mir einen ganz feinen Kuchen gebacken!
Heute feiere ich mit meinen Freunden in der Spielgruppe! Mami hat mir ein
Smarties Kuchen gemacht!:bravo:

So, bald kommt mich Mami wieder abholen! Deshalb Tschüss
und Bussi Celine
 
Oben