Happy Birthday Cathrin (Krümelchen)

P

Paulchen

Liebe Cathrin,

ich freu mich, dass du heute Geburtstag hast!!!! Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre, wenn es dich nicht in meinem Leben gäbe. :bussi:

Ich wünsche dir ein neues Jahr prallvoll mit guten Erlebnissen, mit schönen Ereignissen, mit vielen Treffen zwischen uns und mit einem steilen Schritt bergauf. :herz:

Auch wenn ich heute nicht bei dir sein und mit dir feiern kann - wir holen das ganz bestimmt nach, wenn ich wieder gesund bin.

Einen wunderschönen Tag wünschen dir

Katja mit Paulchen und Ölauge :blume:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy Birthday Cathrin (Krümelchen)

Happy Birthday und alles alles Liebe !!! Hab einen wunderschönen Tag :herz:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Happy Birthday Cathrin (Krümelchen)

Liebe Cathrin
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich.
Liebe Grüße aus der Pfalz

Silvia
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Happy Birthday Cathrin (Krümelchen)

Meine liebe Cathrin, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ((("lass dich virtuell kräftig von mir drücken"))):blumen:
 

Jona

mit Schild
AW: Happy Birthday Cathrin (Krümelchen)

Happy Birthday, liebe Cathrin, ich vermiss dich hier :bussi:

Und Katja, deine Worte... so rührend :herz:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Cathrin (Krümelchen)

ihr Lieben :herz: vielen Dank... es war - wie auch schon im letzten Jahr - ein sehr emotionaler Tag... aber schön und mit vielen lieben Menschen und Wünschen...

danke :bussi:

Katja :herz:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Happy Birthday Cathrin (Krümelchen)

Von mir auch noch alles Liebe und einen ganz dicken Knuddler an Dich, Du Liebe :knuutsch:
 
Oben