Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gestern wars ein schöner (eher) ruhigerer Tag (so ruhig es halt bei uns geht mit bissl Verwandtschaft, gemütlichem Kaffee und am Abend bin ich dann mit Angelo essen gegangen.
Hab meinen 30. also ganz gemächlich begonnen.
Am Samstag steigt dann die große Sause, da freu ich mich schon drauf.
Jac: Caipi-Treffen WIRD/MUSS kommen. Eigentlich sogar bald, weil wir momentan massig Platz haben, da die ELW momentan leer steht. Isch gucke :-D und melde mich.
Jac: Caipi-Treffen WIRD/MUSS kommen. Eigentlich sogar bald, weil wir momentan massig Platz haben, da die ELW momentan leer steht. Isch gucke :-D und melde mich.
Solltest Du also auf Marmor-Gugelhopf stehen, leg den Termin einfach günstig *g*
Ich stecke Dir dann auch gern noch ein paar verspätete Geburtstagskerzen hinein.
ganz dicke Knuddler :knuutsch: von mir nachträglich - ich bin leider grad "etwas" im Vor-Umzugs-Stress, dazu kommen noch diverse andere Abendtermine von Vorstandssitung bis Elternabend
Ich hab zwar rechtzeitig an Dich gedacht, Du stehst nämlich in meinem Wandkalender, aber hier reingekommen bin ich dann nicht mehr *stresslassnach* Wie wird das erst, wenn ich arbeite...
Leg das Caipi-Treffen nur ja günstig *droh* und nicht zu spät, damit der Weihnachtsmarkt in München mit Treff/Übernachtung bei uns im Haus nicht zu schnell danach kommt ;-)