Juli Gehört zum Inventar 14. November 2006 #9 AW: Happy Birthday Britta NRW Happy Birthday liebe Britta! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und wirst schön von deinen Liebsten verwöhnt! Alles Liebe und Gute Juli
AW: Happy Birthday Britta NRW Happy Birthday liebe Britta! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und wirst schön von deinen Liebsten verwöhnt! Alles Liebe und Gute Juli
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 14. November 2006 #10 AW: Happy Birthday Britta NRW Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Habe einen tollen Tag gehabt.
Rina Miss Brasilia 14. November 2006 #11 AW: Happy Birthday Britta NRW Hallihallo, herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute für Dich. Ich hoffe, Du hattest/hast einen schönen Tag. :farben: :laola: :farben: Liebe Grüße
AW: Happy Birthday Britta NRW Hallihallo, herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute für Dich. Ich hoffe, Du hattest/hast einen schönen Tag. :farben: :laola: :farben: Liebe Grüße
Connie Mary Poppins 14. November 2006 #12 AW: Happy Birthday Britta NRW Alles Liebe zum Burzeltag! Schön zu hören dass Dein Tag schön war! Laß ihn auch schön ausklingen :blume: LG,
AW: Happy Birthday Britta NRW Alles Liebe zum Burzeltag! Schön zu hören dass Dein Tag schön war! Laß ihn auch schön ausklingen :blume: LG,
cecafu Oberhenne 18. November 2006 #13 AW: Happy Birthday Britta NRW Nachträglich (ich weiß, viel zu spät :oops: ) alle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
AW: Happy Birthday Britta NRW Nachträglich (ich weiß, viel zu spät :oops: ) alle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!