Happy Birthday, Bribra

Birgit.74

Sushifee
Liebe Britta,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe :blumen:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :torte:

Viele liebe Grüße
Birgit
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Bribra

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!! :torte:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und dein Alex hat sich ein bisschen um dich gekümmert. :blumen:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Happy Birthday, Bribra

Hallo Liebe Britta!

Noch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!!

Mein Bruder, Onkel und Schwippneffe haben heute auch Geburtstag! Nur besondere Leute also!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Happy Birthday, Bribra

Oh, vielen Dank :winke:

Na ja, schöner Tag - mein Sohn und meine Eltern haben Erdbeertorte gegessen, allerdings an der Ostsee (es sind Pfingstferien und Alex ist dort) und ich bin in München (keine Ferien an der Uni). Folglich hab ich gearbeitet und zu Hause ne Flasche Wein geköppt. Und das war's. :rolleyes:
Ist aber auch o.k., war ja nichts rundes.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Britta
 
Oben