Bruni Wichtel Moderatorin 8. August 2005 #1 :laola: Lieber Boubakar, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich wünsch dir viele Geschenke und leckeren Kuchen.rima: Liebe Grüße Bruni
:laola: Lieber Boubakar, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich wünsch dir viele Geschenke und leckeren Kuchen.rima: Liebe Grüße Bruni
Nele Dauerschnullerer 8. August 2005 #2 :laola: :laola: Alles Liebe und Gute zu deinem 4. Geburtstag Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern !! Lg Kirsten
:laola: :laola: Alles Liebe und Gute zu deinem 4. Geburtstag Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern !! Lg Kirsten
Sane Gehört zum Inventar 8. August 2005 #3 :farben: :farben: :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag ich wünsche dir alles Gute und ganz viele liebe Gäste :farben: :farben: :farben: :farben:
:farben: :farben: :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag ich wünsche dir alles Gute und ganz viele liebe Gäste :farben: :farben: :farben: :farben:
Juli Gehört zum Inventar 8. August 2005 #4 Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburstag! :farben: :farben: :farben: Feier schön und lass dich schön beschenken!!! Alles Liebe Juli
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburstag! :farben: :farben: :farben: Feier schön und lass dich schön beschenken!!! Alles Liebe Juli
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 8. August 2005 #7 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, leckeren Kuchen und tolle Geschenke! :giraffe: :elefant:
:laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, leckeren Kuchen und tolle Geschenke! :giraffe: :elefant:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 8. August 2005 #8 Herzlichen Glückwunsch, Boubakar, du grosser Bruder Liebe Grüsse, Jacqueline