Eve 's Heidi 29. April 2006 #9 AW: Happy birthday biggibaby Liebe Birgit, auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass das neue Lebensjahr ganz wunderbar für Dich wird Hab einen wunderschönen Tag! Alles Liebe Tina :blume:
AW: Happy birthday biggibaby Liebe Birgit, auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass das neue Lebensjahr ganz wunderbar für Dich wird Hab einen wunderschönen Tag! Alles Liebe Tina :blume:
C Che 29. April 2006 #10 AW: Happy birthday biggibaby Liebe Birgit, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches neues Lebensjahr! Nicola
AW: Happy birthday biggibaby Liebe Birgit, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches neues Lebensjahr! Nicola
Kathi Dino 29. April 2006 #11 AW: Happy birthday biggibaby Liebe Birgit, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lieben Gruß
AW: Happy birthday biggibaby Liebe Birgit, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lieben Gruß
Tamara Prinzessin 29. April 2006 #12 AW: Happy birthday biggibaby lichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und das sich Deine Wünsche erfüllen werden ! Tami
AW: Happy birthday biggibaby lichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und das sich Deine Wünsche erfüllen werden ! Tami
biggibaby Gehört zum Inventar 30. April 2006 #13 AW: Happy birthday biggibaby Dankeschön, Ihr Lieben Ich hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut Der Tag war irgendwie anstrengend, aber auch sehr schön. Nu bin ich fix und alle und fall gleich so ins Bett
AW: Happy birthday biggibaby Dankeschön, Ihr Lieben Ich hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut Der Tag war irgendwie anstrengend, aber auch sehr schön. Nu bin ich fix und alle und fall gleich so ins Bett
Elli 1506 Familienmitglied 30. April 2006 #14 AW: Happy birthday biggibaby Auch von mir...Happy Birthday!!! LG Marina
Bienski die Tante aus dem Busch 30. April 2006 #15 AW: Happy birthday biggibaby Alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
AW: Happy birthday biggibaby Alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
M&M Dauerschnullerer 30. April 2006 #16 AW: Happy birthday biggibaby Herzlichen gflückwunsch nachträglich auch von mir!!!!