Hedwig Sternenfee 29. April 2006 #1 Liebe Birgit, alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebenjahr viele kleine Wunder, Gesundheit und Glück, das wünsch ich dir Liebe Grüße Kim
Liebe Birgit, alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebenjahr viele kleine Wunder, Gesundheit und Glück, das wünsch ich dir Liebe Grüße Kim
L Lara0710 29. April 2006 #2 AW: Happy birthday biggibaby Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute!!!:laola: :weinchen:
AW: Happy birthday biggibaby Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute!!!:laola: :weinchen:
Daggi Columbinchen 29. April 2006 #3 AW: Happy birthday biggibaby Liebe Birgit! Ganz, ganz lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir, daß deine Träume sich dieses Jahr endlich erfüllen. Aber heute wird nicht gegrübelt, heute wird gefeiert! Schön, daß ich dich kennenlernen durfte!
AW: Happy birthday biggibaby Liebe Birgit! Ganz, ganz lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir, daß deine Träume sich dieses Jahr endlich erfüllen. Aber heute wird nicht gegrübelt, heute wird gefeiert! Schön, daß ich dich kennenlernen durfte!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 29. April 2006 #4 AW: Happy birthday biggibaby alles liebe und gute! :laola: :laola: lichste grüße aus wien jackie und luc und jan lukas
AW: Happy birthday biggibaby alles liebe und gute! :laola: :laola: lichste grüße aus wien jackie und luc und jan lukas
V Viper Gehört zum Inventar 29. April 2006 #7 AW: Happy birthday biggibaby Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Birgit :blumen:. :laola: Ich wünsch dir einen schönen Tag.
AW: Happy birthday biggibaby Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Birgit :blumen:. :laola: Ich wünsch dir einen schönen Tag.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 29. April 2006 #8 AW: Happy birthday biggibaby Liebe Birgit, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und es dir gut gehen. Liebe Grüße Angela
AW: Happy birthday biggibaby Liebe Birgit, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und es dir gut gehen. Liebe Grüße Angela