Happy Birthday Bianca (Fioflo)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Happy Birthday Bianca (Fioflo)

Ganz ganz :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsch ich dir :happybirthday:

:blumen:

:torte:

:weinchen:

:laola:

und ein dickes :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Happy Birthday Bianca (Fioflo)

Ihr Lieben alle

ich bin total gerührt, vielen herzlichen Dank für alle Wünsche!
Ja, Kathi und Annette, wir sollten uns bald mal sehen :).

Und Jac, meine liebe Geburtstagsschwester!
Du bist ja obergoldig! Eine Karte für mich? :hahaha: Ja, auch der Wille zählt!
Ich bin ja echt von den Socken. Die schönen Sachen aus dem Wichtelpaket schlummern jetzt bis nächstes Jahr, ich wurde ja schon reich beschenkt von Dir :herz:.

Mein Tag heute war schön. Die Sonne hat geschienen, mein Mann und ich waren heute morgen kinderlos :heilisch:, am Nachmittag einige liebe Freunde zum Kaffee da, und gerade eben komme ich von der Vorbereitung einer großen Feier zurück: Schwiema wird morgen 70, und ebenso viele Gäste hat sie auch :umfall:. Nun backe ich noch für sie.

Tief innen freue ich mich über meine lieben Freunde und Wünsche aus dem real life, und genauso auch über Euch hier.
Ihr seid klasse, danke!
:winke:Grüße von Bianca
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Bianca (Fioflo)

Uahhh! Verpasst...

Alles Liebe nachtraeglich!!
:torte: :laola:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Bianca (Fioflo)

:oops:

Nachträglich alles Liebe und Gute und ein wundervolles neues Lebensjahr !

:knutsch:
 
Oben