clatamo Dauerschnullerer 22. Oktober 2005 #9 alles gute zum geburtstag :blume: lieber BENJAMIN :blume: geniesse geschenke, kuchen und gäste hab' viel spaß und einen tollen tag! :giraffe:
alles gute zum geburtstag :blume: lieber BENJAMIN :blume: geniesse geschenke, kuchen und gäste hab' viel spaß und einen tollen tag! :giraffe:
Sonja Integrationsbeauftragte 22. Oktober 2005 #10 Lieber Benjamin, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag. :laola: Liebe Grüße
Marli Mausibausi 22. Oktober 2005 #11 Alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir einen schönen Tag mit netten Leuten und vielen tollen Geschenken :farben: :farben:
Alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir einen schönen Tag mit netten Leuten und vielen tollen Geschenken :farben: :farben:
B biene67023 22. Oktober 2005 #12 von mir auch alles alles liebe und gute zu deinem 5.geburtstag... viel spaß beim feiern und geschenke auspacken... lass dich von deinen lieben toll verwöhnen :farben:
von mir auch alles alles liebe und gute zu deinem 5.geburtstag... viel spaß beim feiern und geschenke auspacken... lass dich von deinen lieben toll verwöhnen :farben:
pfaelzermaed Punkte Queen 22. Oktober 2005 #13 :laola: :laola: Alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag ;-) Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :schaf:
:laola: :laola: Alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag ;-) Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :schaf:
sandra.mo heisser Feger 22. Oktober 2005 #16 :schaf: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lieber Benjamin! :elefant: :giraffe: :elefant: