Happy Birthday bärbel d.

Mullemaus

Chatluder
AW: Happy Birthday bärbel d.

Liebe Bärbel,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute. Ich hoffe, Deine Lieben haben Dich ein wenig verwöhnt.

LG,
Mullemaus
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday bärbel d.

Liebe Bärbel,

alles Gute zum Geburtstag!! :happybirthday: :happybirthday:

Glück und ganz viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr!!

:laola: :laola:


lg Kirsten
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday bärbel d.

Hallo Bärbel

Ich gratuliere dir zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr nur das beste...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Happy Birthday bärbel d.

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken. Meine Männer haben sich richtig Mühe gegeben und ich hab´s genossen.
Bruni, Du liest ja meine Beiträge sehr aufmerksam, da bin ich im Eifer des Themas mal etwas geschwätzig und Du kriegst das gleich mit, danke !!

liebe Grüße
Bärbel
 
Oben