Happy Birthday Athina von ons Viperchen

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Happy Birthday Athina von ons Viperchen

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


:torte: :giraffe: :elefant: :giraffe: :torte:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Athina von ons Viperchen

:laola: :happybirthday: :laola:

auch von uns, liebes Schlangenkind Athina, alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag mit lecker :torte: und schönen Geschenken.

:bussi: auch an die Schlangenmama, die jetzt hoffentlich schon Feierabend hat :zwinker:

:winke: Ela

 

flonikki

Habibi
AW: Happy Birthday Athina von ons Viperchen

happy birhtday, kleine große athina! :laola:

du hattest bestimmt einen schönen tag und liegst nun schon schlummernd in deinem bettchen... ich wünsche dir all das, was du dir auch wünschst, und noch viel mehr :herz:

ganz viele liebe grüße, auch an deine mama,
jenny und marcus (uns flo und nikki natürlich auch!)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Athina von ons Viperchen

Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagswünsche. Wir hatten einen tollen Tag, haben schön gefeiert, viel zu viel gegessen und die Geschenke waren auch reichlich.

und jetzt unterschreibt
athina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Athina von ons Viperchen

Spät, aber ebenso von Herzen: :happybirthday: und allesalles Gute von Uns !

:bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Athina von ons Viperchen

Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday Athina von ons Viperchen

:laola: :happybirthday: :laola:

Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Wir hoffen Du hast ordentlich gefeiert und jetzt keine Bauchschmerzen vom Geburtstagskuchen.

LG
Familie Ritter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben