Sane Gehört zum Inventar 29. August 2005 #1 :laola: Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lasst dich am heutigen Tag verwöhnen. Halte die Ohren steif. :blume::blume:
:laola: Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lasst dich am heutigen Tag verwöhnen. Halte die Ohren steif. :blume::blume:
Astrid66 Gehört zum Inventar 29. August 2005 #2 Morgen, vielen lieben Dank. Du bist dann heute schon die Dritte die mir so früh am Tag gratuliert. Um 6.50 Uhr hat schon meine Mutti angerufen. LG
Morgen, vielen lieben Dank. Du bist dann heute schon die Dritte die mir so früh am Tag gratuliert. Um 6.50 Uhr hat schon meine Mutti angerufen. LG
V Viper Gehört zum Inventar 29. August 2005 #3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Astrid :blumen:. :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 29. August 2005 #4 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :blume:
Nechbet Gehört zum Inventar 29. August 2005 #5 Liebe Astrid, lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß Dich schön verwöhnen heute.
S Sonne3121 29. August 2005 #6 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!! :laola: :elefant: :laola: LG Nele
Bruni Wichtel Moderatorin 29. August 2005 #7 :laola: :laola: Liebe Astrid, alles Liebe und Gute zum 39. Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
G gretel 29. August 2005 #8 astrid, einen wunderschönen tag für dich und alles liebe. vergiss alle sorgen -wenigstens heute- und lass dich feiern. und fürs neue lebensjahr sollen alle sorgenwolken weggepustet sein. *phuuuuuuuu* :blumen:
astrid, einen wunderschönen tag für dich und alles liebe. vergiss alle sorgen -wenigstens heute- und lass dich feiern. und fürs neue lebensjahr sollen alle sorgenwolken weggepustet sein. *phuuuuuuuu* :blumen: