V Viper Gehört zum Inventar 19. Juli 2005 #9 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ariane :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen tollen Tag mit lieben Gästen, vielen Geschenken und einer leckeren .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ariane :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen tollen Tag mit lieben Gästen, vielen Geschenken und einer leckeren .
Nele Dauerschnullerer 19. Juli 2005 #10 :laola: :laola: HAPPPY BIRTHDAY, liebe Ariane ALLES GUTE FÜR DAS KOMMENDE LEBENSJAHR !!! Hab einen schönen Tag und feier schön LG Kirsten
:laola: :laola: HAPPPY BIRTHDAY, liebe Ariane ALLES GUTE FÜR DAS KOMMENDE LEBENSJAHR !!! Hab einen schönen Tag und feier schön LG Kirsten
schnurzel Dauerschnullerer 19. Juli 2005 #11 :farben: Happy Birthday :farben: und alles alles Gute für das nächste Lebensjahr
J Jea 19. Juli 2005 #12 Happy Birthday, furaha ya siku kwa kuzaliwa, herzlichen Glückwunsch Liebe :lok: :a: :r: :i: :a: :n: :e: :leer: ich wünsche Dir zu deinem 3.ten Geburtstag alles Liebe, gutwe, Gesundheit, tolle Geschenke und viel spaß. Ich hoffe, dir gefällt meine kleine Überraschung.Viel spaß beim singen. Lg, JEa
Happy Birthday, furaha ya siku kwa kuzaliwa, herzlichen Glückwunsch Liebe :lok: :a: :r: :i: :a: :n: :e: :leer: ich wünsche Dir zu deinem 3.ten Geburtstag alles Liebe, gutwe, Gesundheit, tolle Geschenke und viel spaß. Ich hoffe, dir gefällt meine kleine Überraschung.Viel spaß beim singen. Lg, JEa
Steffi B. Miss Liebenswert 19. Juli 2005 #13 Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag lg steffi und paulchen
Alley Miss Ellie 19. Juli 2005 #14 lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola. Hab einen schönen Tag, mit vielen lieben Gäste und leckerem Kuchen. Liebe Grüße Sabine
lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola. Hab einen schönen Tag, mit vielen lieben Gäste und leckerem Kuchen. Liebe Grüße Sabine
M Mama-Huhn 19. Juli 2005 #15 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Ariane!:farben: Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Bienski die Tante aus dem Busch 19. Juli 2005 #16 Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! :laola: :farben: Sabine :tippen: