Happy Birthday Annika (Susa)

Onna

süße Chilischote
Liebe Annika...

3566.gif


...
herz.gif
-lichen Glückwunsch zu deinem 4. Burzeltag!!! Ich wünsche dir eine tolle Feier und viele Geschenke!!!
sdb72534.gif
 

Viper

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag, liebe Annika :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

Ich wünsch Dir einen supertollen Tag mit lieben Gästen, vielen Geschenken und einer großen Geburtstags:torte:.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
In Annikas Namen vielen Dank für die Glückwünsche! Sie ist um 19.30 freiwillig (!!!) ins Bett, war wohl alles etwas viel heute! Und dabei waren heute "nur" Omas und Opa da, der Kindergeburtstag ist erst in 2 Wochen :umfall:
Es war ein schöner Tag!
 

kieselchen

Edelsteinchen
:farben: :farben: :farben: :farben:

ich wünsche auch noch einen schönen Geburtstag !!!

alles Gute und ich hoffe Du hattest einen schönen Tag

mit super vielen Geschenken für Dich, kleine Maus

:farben: :farben: :farben: :farben:
 
Oben