Susa einfach nur langweilig... 13. Oktober 2006 #9 AW: Happy Birthday Annika (Susa) Heute waren "nur" Omas, Opa, große Freundin und kleiner Freund da...
AW: Happy Birthday Annika (Susa) Heute waren "nur" Omas, Opa, große Freundin und kleiner Freund da...
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 13. Oktober 2006 #10 AW: Happy Birthday Annika (Susa) Herzlichen Glückwunsch!!! ..und lass Dich beim Kindergeburtstag nochmal ordentlich feiern! Susa, Dir wünsche ich gute Nerven - wieviele Kids werden es denn sein?
AW: Happy Birthday Annika (Susa) Herzlichen Glückwunsch!!! ..und lass Dich beim Kindergeburtstag nochmal ordentlich feiern! Susa, Dir wünsche ich gute Nerven - wieviele Kids werden es denn sein?
Susa einfach nur langweilig... 13. Oktober 2006 #11 AW: Happy Birthday Annika (Susa) Jo, schlafen wie ein Stein! Svenja ist um 7 am Tisch eingeschlafen...
AW: Happy Birthday Annika (Susa) Jo, schlafen wie ein Stein! Svenja ist um 7 am Tisch eingeschlafen...
Denise Gehört zum Inventar 13. Oktober 2006 #12 AW: Happy Birthday Annika (Susa) Herzlichen Glückwunsch "kleine" Annika ..... und viel Spaß beim Kindergeburtstag !! lg
AW: Happy Birthday Annika (Susa) Herzlichen Glückwunsch "kleine" Annika ..... und viel Spaß beim Kindergeburtstag !! lg
kieselchen Edelsteinchen 13. Oktober 2006 #13 AW: Happy Birthday Annika (Susa) upsi, noch einen Herzlichen Glückwunsch schnell hinterherschreiben möchte !! dann wünsche ich für den kommenden Kindergeburtstag noch mal viel Spaß und lecker Kuchen lieben Gruß
AW: Happy Birthday Annika (Susa) upsi, noch einen Herzlichen Glückwunsch schnell hinterherschreiben möchte !! dann wünsche ich für den kommenden Kindergeburtstag noch mal viel Spaß und lecker Kuchen lieben Gruß
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Oktober 2006 #14 AW: Happy Birthday Annika (Susa) Happy Birthday liebe Annika!!!! Ich kann mich noch genau an meinen 5. Geburtstag erinnern...mensch, war ich stolz, dass ich eine ganze Hand alt war
AW: Happy Birthday Annika (Susa) Happy Birthday liebe Annika!!!! Ich kann mich noch genau an meinen 5. Geburtstag erinnern...mensch, war ich stolz, dass ich eine ganze Hand alt war
Helga Frau G-Punkt 13. Oktober 2006 #15 AW: Happy Birthday Annika (Susa) Auch wir wünschen Dir noch alles Gute zum 5. Burzeltag ! :laola:
Connie Mary Poppins 14. Oktober 2006 #16 AW: Happy Birthday Annika (Susa) Träum schön heut nacht, Geburtstagskind! Alles Gute nachträglich :farben: Ich bin mir sicher dass die Kindergeburtstagsfeier ganz toll wird - das wird Deine Mama schon wuppen rima: LG,
AW: Happy Birthday Annika (Susa) Träum schön heut nacht, Geburtstagskind! Alles Gute nachträglich :farben: Ich bin mir sicher dass die Kindergeburtstagsfeier ganz toll wird - das wird Deine Mama schon wuppen rima: LG,