Happy Birthday Annette

S

Steffanie

:torte::herz::herz::herz::torte:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

:torte::herz::herz::herz::torte:




Liebe Annette, ich wünsche dir trotz der enormen Lärmbelästigung einen wunderschönen Geburtstag. Lass dich feiern und verwöhnen. :herzig:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Happy Birthday Annette

:laola:Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Burzeltag:laola:
:torte:Lass dich schön feiern und ich hoffe das du ganz viele Geschenke bekommst!!:happybirthday:


Anhang anzeigen 108617
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Happy Birthday Annette

e118.gif
Liebe Annette
e118.gif


auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Geniesse diesen Tag einfach mit deinen Liebsten und lass dich vom Baustellenlärm nicht stören.

Liebe Grüße
Ulrike
 

Annette

Die Nette
AW: Happy Birthday Annette

Danke euch für die lieben Glückwünsche!
Ich bekomm demnächst Besuch. Allerdings in die Wohnung, draußen gehts leider gar nicht, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. :(
Naja, ich hab denen heut Morgen Paroli geboten und meine Küchenmaschine auf Hochtouren laufen lassen. Das hat die Bauarbeiter wohl nicht gestört, aber ich hatte mal ein anderes Geräusch in den Ohren.

Ich stell euch mal ne Donauwelle, ne Philadephia-Torte, ne Krümel-Bananen-Torte, ein Pfirsichkuchen und Muffins hin! :-D

Grüßle
Annette
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Happy Birthday Annette

Danke euch für die lieben Glückwünsche!
Ich bekomm demnächst Besuch. Allerdings in die Wohnung, draußen gehts leider gar nicht, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. :(
Naja, ich hab denen heut Morgen Paroli geboten und meine Küchenmaschine auf Hochtouren laufen lassen. Das hat die Bauarbeiter wohl nicht gestört, aber ich hatte mal ein anderes Geräusch in den Ohren.

Ich stell euch mal ne Donauwelle, ne Philadephia-Torte, ne Krümel-Bananen-Torte, ein Pfirsichkuchen und Muffins hin! :-D

Grüßle
Annette

Mich durchs Buffet mampf,dicken Bauch stell!!!Und dir noch einen wunderschönen Tag wünsche,lass es krachen!!!:jaja:
 
Oben