F Fledermaus 2. August 2005 #25 -lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und hast es Dir gutgehen lassen. Liebe Grüße Sliva
-lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und hast es Dir gutgehen lassen. Liebe Grüße Sliva
bifi1303 Pimpelmoser 2. August 2005 #26 alles liebe und gute zum geburtstag ich hoffe du hast einen wundervollen tag mit all deinen lieben verbracht! genieße deine zeit in vollen zügen und dass all deine wünsche und träume in erfüllung gehen ach so..... habt ihr einen für mich mitgetrunken??:weinchen: ganz liebe gedanken sendet dir die mami von ville:engelche:
alles liebe und gute zum geburtstag ich hoffe du hast einen wundervollen tag mit all deinen lieben verbracht! genieße deine zeit in vollen zügen und dass all deine wünsche und träume in erfüllung gehen ach so..... habt ihr einen für mich mitgetrunken??:weinchen: ganz liebe gedanken sendet dir die mami von ville:engelche:
anja-berlin Dauerschnullerer 2. August 2005 #27 Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee an alle........... @bifi 1303....Klar haben wir auch einen für Dich mitgetrunken...aber kein Alkohol...waren ja Kinder dabei.....
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee an alle........... @bifi 1303....Klar haben wir auch einen für Dich mitgetrunken...aber kein Alkohol...waren ja Kinder dabei.....
bifi1303 Pimpelmoser 2. August 2005 #28 huhu meine liebe, danke das ihr daran gedacht habt*freu* alkohol ist sowieso net gut..... derzeit steht nur wasser und tee auf meinem plan:-? , mache doch getz diät. wünsche dir noch einen schönen restgeburtstag und eine erholsame nacht. der villevalofan
huhu meine liebe, danke das ihr daran gedacht habt*freu* alkohol ist sowieso net gut..... derzeit steht nur wasser und tee auf meinem plan:-? , mache doch getz diät. wünsche dir noch einen schönen restgeburtstag und eine erholsame nacht. der villevalofan
anja-berlin Dauerschnullerer 2. August 2005 #29 Ok...mach ich.....liebe Grüße an den kleinen Ville.....