cecafu Oberhenne 17. November 2005 #25 lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Abend noch. L.G. Sabine
M MagicMoments 17. November 2005 #26 Happy Birthday liebe Angela, zwar spät aber dennoch lich Alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Sandy
Happy Birthday liebe Angela, zwar spät aber dennoch lich Alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Sandy
Quaracasa Gehört zum Inventar 17. November 2005 #27 Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday happy Birthday, happy Birthday tooooooo youuuuuu!
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday happy Birthday, happy Birthday tooooooo youuuuuu!
sandra.mo heisser Feger 17. November 2005 #28 :blumen: Liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Angela, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich ordentlich feiern :weinchen:
:blumen: Liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Angela, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich ordentlich feiern :weinchen:
Hedwig Sternenfee 17. November 2005 #29 hoch sollse leeeben, hochsollse leeeben, drei maaaaal hooooooch! los mädels, stuhl mit anpacken! hoch! hoch! hoch! alles liebe zum geburtstag, angela!
hoch sollse leeeben, hochsollse leeeben, drei maaaaal hooooooch! los mädels, stuhl mit anpacken! hoch! hoch! hoch! alles liebe zum geburtstag, angela!
Kerstin Gehört zum Inventar 17. November 2005 #30 Liebe Angela, zwar spät aber dennoch nicht minder herzlich, wünsche ich Dir zu Deinem Purzeltag ALLES, ALLES LIEBE!!! Viel Gesundheit, Glück und Geld und alles was man Dir noch so wünschen kann fürs neue Lebensjahr!!! :laola: LG von Kerstin
Liebe Angela, zwar spät aber dennoch nicht minder herzlich, wünsche ich Dir zu Deinem Purzeltag ALLES, ALLES LIEBE!!! Viel Gesundheit, Glück und Geld und alles was man Dir noch so wünschen kann fürs neue Lebensjahr!!! :laola: LG von Kerstin
Marli Mausibausi 17. November 2005 #31 :laola: :laola: Auch von mir noch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
biggibaby Gehört zum Inventar 17. November 2005 #32 Ui, Frau Anschela hat Geburtstag rima: lichen Glückwunsch!