Daggi Columbinchen 17. November 2005 #9 Liebe Anschela! Alles, alles Liebe zum Geburtstag :laola: LG alouetta
V Viper Gehört zum Inventar 17. November 2005 #10 :laola: :laola: *trälleron* Zum Geburtstag viel Glück,zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag zum Geburtstag viel Glück. *trälleroff* :laola: :laola: Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, meine liebste Fr. Anschela. Laß Dich tüchtig feiern. &
:laola: :laola: *trälleron* Zum Geburtstag viel Glück,zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag zum Geburtstag viel Glück. *trälleroff* :laola: :laola: Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, meine liebste Fr. Anschela. Laß Dich tüchtig feiern. &
L Lapislazuli Steinchen 17. November 2005 #11 Liebe Angela Die allerbesten Wünsche für dein neues und alle zukünftigen Lebensjahre kommen auch von hier. Mögen viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. L.
Liebe Angela Die allerbesten Wünsche für dein neues und alle zukünftigen Lebensjahre kommen auch von hier. Mögen viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. L.
Kathi Dino 17. November 2005 #12 Liebe Angela, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern. Lieben Gruß Kathi
Liebe Angela, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern. Lieben Gruß Kathi
Sane Gehört zum Inventar 17. November 2005 #13 Liebe Frau Anschela lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :blumen:
Liebe Frau Anschela lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :blumen:
piglett herzliches Hörnchen 17. November 2005 #14 Liebe Angela, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viele liebe Menschen, die Dich verwöhnen und hoch leben lassen :laola: Silke
Liebe Angela, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viele liebe Menschen, die Dich verwöhnen und hoch leben lassen :laola: Silke
Tamara Prinzessin 17. November 2005 #15 lichen Glückwunsch liebe Angela, lass Dich heute reich beschenken und ordentlich verwöhnen ! :laola: Tami
lichen Glückwunsch liebe Angela, lass Dich heute reich beschenken und ordentlich verwöhnen ! :laola: Tami
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 17. November 2005 #16 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön!