Juli Gehört zum Inventar 17. November 2005 #1 Liebe Angela, zu deinem Geburstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! :laola: :laola: :laola: Lass dich schön feiern, verwöhnen und genieß den Tag! Alles Liebe Juli
Liebe Angela, zu deinem Geburstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! :laola: :laola: :laola: Lass dich schön feiern, verwöhnen und genieß den Tag! Alles Liebe Juli
Claudia glücklich :-) 17. November 2005 #2 Auch von uns alles, alles Liebe zum Burzeltag! Lass Dich ordentlich feiern, genieße Deine Geburtstagstorte und trink einen Schluck aufs neue Lebensjahr Claudia
Auch von uns alles, alles Liebe zum Burzeltag! Lass Dich ordentlich feiern, genieße Deine Geburtstagstorte und trink einen Schluck aufs neue Lebensjahr Claudia
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 17. November 2005 #3 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :blume: :blume:
S Stefan70 17. November 2005 #4 Da gratuliere ich doch gleich mit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Feiere schön und genieß den Tag!
Da gratuliere ich doch gleich mit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Feiere schön und genieß den Tag!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 17. November 2005 #6 Happy Birthday, Frau Anschela :laola: :laola: Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst *träller* Ich wünsche dir einen schönen Burzeltag
Happy Birthday, Frau Anschela :laola: :laola: Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst *träller* Ich wünsche dir einen schönen Burzeltag
Sonja Integrationsbeauftragte 17. November 2005 #7 Liebe Angela1711 auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüße
flonikki Habibi 17. November 2005 #8 :farben::farben::farben::farben::farben::farben: alles, alles liebe zum geburtstag, frau anscheeela! laß dich feste feiern, ich schick' dir 'nen virtuellen apfelkuchen! (kannst dir sogar einen aussuchen ). :farben::farben::farben::farben::farben::farben:
:farben::farben::farben::farben::farben::farben: alles, alles liebe zum geburtstag, frau anscheeela! laß dich feste feiern, ich schick' dir 'nen virtuellen apfelkuchen! (kannst dir sogar einen aussuchen ). :farben::farben::farben::farben::farben::farben: