Sonja Integrationsbeauftragte 16. Juli 2006 #1 Liebe Andrea, lichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und dass die Sonne für dich scheint. Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Liebe Andrea, lichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und dass die Sonne für dich scheint. Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Helga Frau G-Punkt 16. Juli 2006 #3 AW: Happy Birthday Andrea(LL) Auch von mir ein Dickes "Happy Börsdai tu juuuuu" ! Lass Dich kräftig feiern !
AW: Happy Birthday Andrea(LL) Auch von mir ein Dickes "Happy Börsdai tu juuuuu" ! Lass Dich kräftig feiern !
V Viper Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #4 AW: Happy Birthday Andrea(LL) Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea :blumen:. Ich wünsch dir einen tollen Tag und laß dich kräftig feiern .
AW: Happy Birthday Andrea(LL) Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea :blumen:. Ich wünsch dir einen tollen Tag und laß dich kräftig feiern .
Bienski die Tante aus dem Busch 16. Juli 2006 #6 AW: Happy Birthday Andrea(LL) Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! :laola: Sabine
Sonna W(ö)rlds best Coach 16. Juli 2006 #8 AW: Happy Birthday Andrea(LL) Alles, alles Liebe und gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag! Sonja
AW: Happy Birthday Andrea(LL) Alles, alles Liebe und gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag! Sonja