N Nicole Dauerschnullerer 22. Juli 2005 #25 Hallo auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Spaß beim essen gehen und dem anschließenden Kinobesuch. LG Nicole
Hallo auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Spaß beim essen gehen und dem anschließenden Kinobesuch. LG Nicole
S Seepferdchen 23. Juli 2005 #27 Liebe Amouna.... Wünsche Dir von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag... und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Sabina
Liebe Amouna.... Wünsche Dir von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag... und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Sabina
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 23. Juli 2005 #28 Liebe Iman... wir wünschen dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: :laola: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben: Ines
Liebe Iman... wir wünschen dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: :laola: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben: Ines