wauzi Gehört zum Inventar 22. Juli 2005 #17 Auch wir gratulieren Dir zum Geburtstag, Iman!!! Ich hoffe Du hats einen schönen Tag.:blume::blume::blume:
Auch wir gratulieren Dir zum Geburtstag, Iman!!! Ich hoffe Du hats einen schönen Tag.:blume::blume::blume:
Tamara Prinzessin 22. Juli 2005 #18 Auch von mir lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen ! :laola: :blumen: :laola:
Auch von mir lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen ! :laola: :blumen: :laola:
N Natalia 22. Juli 2005 #19 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir! :farben: Liebe Grüße, Natascha
RTA Blumenfee 22. Juli 2005 #20 Liebe Iman, auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Laß Dich schön feiern. LG Regina
Glace nächtliche Muse 22. Juli 2005 #22 :laola::laola: Alles Gute zum Geburtstag liebe Iman Feier schön und laß dich reichlich Beschenken... :laola::laola: LG Katja
:laola::laola: Alles Gute zum Geburtstag liebe Iman Feier schön und laß dich reichlich Beschenken... :laola::laola: LG Katja
Juli Gehört zum Inventar 22. Juli 2005 #24 Alles Alles Liebe zum Geburtstag! :farben: :farben: :farben: Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Alles Gute Juli
Alles Alles Liebe zum Geburtstag! :farben: :farben: :farben: Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Alles Gute Juli