Bruni Wichtel Moderatorin 6. September 2005 #1 :laola: :laola: Liebe Aline, alles Liebe und Gute zum 10. Geburtstag. Ich wünsch dir leckeren Kuchen und viele Geschenke. Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Liebe Aline, alles Liebe und Gute zum 10. Geburtstag. Ich wünsch dir leckeren Kuchen und viele Geschenke. Liebe Grüße Bruni
Steffi B. Miss Liebenswert 6. September 2005 #2 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns. es grüssen lieb steffi und paulchen
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 6. September 2005 #3 :laola: :laola: Alles Gute zum 10. Geburtstag! :blume: :blume:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 6. September 2005 #4 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :farben: LG Vanessa
Sane Gehört zum Inventar 6. September 2005 #5 :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag :farben: :farben:
K KerstinM Gehört zum Inventar 6. September 2005 #6 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
Tamara Prinzessin 6. September 2005 #7 Auch von mir noch lichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :laola: :laola: