Dinchen Invisible Girl 30. September 2006 #1 Herzlichen Glückwunsch zum 23ten Geburtstag! Auf das alle deine Wünsche und Träume dieses Jahr in Erfüllungen gehen. Geniesse den heutigen tag! :laola: wünscht dir deine kleine Schwester
Herzlichen Glückwunsch zum 23ten Geburtstag! Auf das alle deine Wünsche und Träume dieses Jahr in Erfüllungen gehen. Geniesse den heutigen tag! :laola: wünscht dir deine kleine Schwester
Sane Gehört zum Inventar 30. September 2006 #2 AW: Happy Birthday Alina :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
AW: Happy Birthday Alina :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 30. September 2006 #4 AW: Happy Birthday Alina HAPPY BIRTHDAY und viele Glückliche Tage im neuen Lebensjahr:laola: Lass Dich tolle Feiern...
AW: Happy Birthday Alina HAPPY BIRTHDAY und viele Glückliche Tage im neuen Lebensjahr:laola: Lass Dich tolle Feiern...
yuppi Gehört zum Inventar 30. September 2006 #5 AW: Happy Birthday Alina Auch von mir alle Liebe zum Geburtstag!!!
J JO! Gehört zum Inventar 30. September 2006 #6 AW: Happy Birthday Alina liebe Alina,ich wünsche dir zum Geburtstag alles gute.:farben: LG Gianna
Eve 's Heidi 30. September 2006 #7 AW: Happy Birthday Alina Alles Liebe und Gute und Glück auf der Welt wünsche ich Dir liebe Alina zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag mit Deiner kleinen Familie. Auf dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. liebste Grüße und Tina
AW: Happy Birthday Alina Alles Liebe und Gute und Glück auf der Welt wünsche ich Dir liebe Alina zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag mit Deiner kleinen Familie. Auf dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. liebste Grüße und Tina
wauzi Gehört zum Inventar 30. September 2006 #8 AW: Happy Birthday Alina Auch wir graulieren dir herzlichst zu deinem 23. Geburtstag, liebe Alina!!!! Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!!!
AW: Happy Birthday Alina Auch wir graulieren dir herzlichst zu deinem 23. Geburtstag, liebe Alina!!!! Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!!!