barbara feuerpferd 29. April 2006 #25 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) herzlichen glückwunsch, liebe alex :blume: und einen wunderschönen tag wünsch ich dir! barbara
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) herzlichen glückwunsch, liebe alex :blume: und einen wunderschönen tag wünsch ich dir! barbara
Kathi Dino 29. April 2006 #27 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Liebe Alex, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr alles Gute. Lieben Gruß
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Liebe Alex, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr alles Gute. Lieben Gruß
Bienski die Tante aus dem Busch 30. April 2006 #28 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) (auch noch mal hoch geholt) Alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) (auch noch mal hoch geholt) Alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 1. Mai 2006 #29 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüsse, Jacqueline
Italia süße Fee 2. Mai 2006 #30 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Herzlichen Glückwunsch Nachträglich von mir :->