Corinna Forenomi 29. April 2006 #9 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) :blumen: :knuutsch: :blumen: Liebe Alex, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!! Bleib gesund und laß dich reich verwöhnen! :wink:
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) :blumen: :knuutsch: :blumen: Liebe Alex, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!! Bleib gesund und laß dich reich verwöhnen! :wink:
G Giovanna 29. April 2006 #10 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag, Alex! :blumen: lg, Johanna
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag, Alex! :blumen: lg, Johanna
MIBRA Sieger im Männertest 29. April 2006 #11 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Von mir auch ein HHHAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPYYYY BIIIIIIIRRRRTTTTTHHHHHHDAAAAAY
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Von mir auch ein HHHAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPYYYY BIIIIIIIRRRRTTTTTHHHHHHDAAAAAY
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 29. April 2006 #12 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen: :laola:
Hedwig Sternenfee 29. April 2006 #13 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Liebe Alex, -lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Kim
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 29. April 2006 #14 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Hallo Alex, auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) Hallo Alex, auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße Angela
Claudia glücklich :-) 29. April 2006 #15 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) :laola: :laola: Alles, alles Liebe auch von uns. Feier schön und lass Dich von Madame und besserer Hälfte verwöhnen. :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) :laola: :laola: Alles, alles Liebe auch von uns. Feier schön und lass Dich von Madame und besserer Hälfte verwöhnen. :laola: :laola:
Tamara Prinzessin 29. April 2006 #16 AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) lichen Glückwunsch Du Liebe. Lass Dich schön feiern und genieß Deinen Ehrentag ! Für das neue Lebensjahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit. Tami, Alex, Leon und Luna
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau) lichen Glückwunsch Du Liebe. Lass Dich schön feiern und genieß Deinen Ehrentag ! Für das neue Lebensjahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit. Tami, Alex, Leon und Luna