Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

Einen wunderschönen Burzeltag wünsch ich dir - auch wenn er schon fast vorbei ist!

:bussi:

:torte:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

ui, jetzt aber noch schnell

:weinchen: auf Dich und alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag

:bussi: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

Meine Liebe,

ich wünsche Dir auch hier nochmal von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag!

Du hattest bestimmt einen tollen Tag in Deiner Lieblingsstadt und ich drück Dich in Gedanken!!!

Bleib wie Du bist, so bist Du weltklasse!

Alles Liebe
Sonja - froh, dass es Dich gibt!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

alles liebe auch von mir :D besser spät als nie :nix:

ein wunderschönes neues lebensjahr

:winke:
jackie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

Danke schön Ihr Lieben! Ich hab's heute erst gelesen, weil ich an meinem Geburtstag (und den Tagen darauf) in meiner Lieblingsstadt London war (wo ich jetzt auch am liebsten wieder wäre :heul: )
Leider war mir gar nicht zu feiern zumute, ich finde älter werden gruselig und schrecklich und mein aktuelles Alter ganz furchtbar... ich hoffe ich kann mich die nächsten fünf Jahre irgendwie dran gewöhnen, vierzig zu werden, im Moment noch wird mir übel wenn ich dran denke :(

Liebe Grüße

Alex
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

:hahaha:

vierzig und würzig :-D :nix:


keine sorge, du packst das schon :wink:


:winke:
jackie (bald fourty-four)
 
Oben