Happy Birthday, Adriano (von Steffie)

Kathi

Dino
Lieber Adriano,

zu deinem Geburtstag alles Liebe. Du hattest bestimmt einen tollen Tag mit deiner Familie und schönen Geschenken.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

Liebe Grüße
Kathi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, Adriano (von Steffie)

Hui, da gratuliere ich auch noch schnell !

:happybirthday: und alles Gute, lieber Adriano ! Sicherlich hattest Du einen tollen Tag !

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Happy Birthday, Adriano (von Steffie)

Ui, Frau Zwilli, ist dein Sohn also auch so einer? :zwinker:

Happy Birthday Adriano, ich bin sicher, du hattest heute einen wunderbaren Geburtstags-Tag :blume:

Lieben Gruss
J.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, Adriano (von Steffie)

Happy Birthday....:torte:

Du hattest sicherlich einen tollen Tag!!

:laola::laola:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Happy Birthday, Adriano (von Steffie)

Alles Liebe nachträglich!

:torte:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Happy Birthday, Adriano (von Steffie)

Vielen Dank ihr lieben :bussi:

Ja, ich glaube er hatte einen tollen Tag. Am Samstag waren wir mit der ganzen Kindergeburtstagsbande im Indoorspielplatz, was natürlich super ankam ;-)

Und gestern gab´s dann Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen bei traumhaftem Wetter im Garten :bravo:

@Jaspis, woher weißt Du dass ich auch Zwilli bin :???: Ja, Adriano auch, und ich hab schon gesagt, vielleicht basteln wir das nächste so, dass wir es noch in die paar Tage zwischendrin reinkriegen :hahaha:
 
Oben