Happy Birthday Adrian!

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
:laola:

:happybirthday:

Hallo unser Sonnenschein!

Herzlichen Glückwunsch zum

6. Geburtstag.

Wir wünschen dir alles alles :herz: und Gute, viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Wir sind sehr stolz auf dich, wie du die Schule und deinen Alltag meisterst.
Mach weiter so unser Großer.

Wir haben dich sehr sehr lieb.

Deine Mama und Dein Papa​


:happybirthday:

:laola:​
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Happy Birthday Adrian!

:laola:Hallllllllllllllllllllllllllo lieber Adrian:laola:

Ich wünsche dir Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag:torte:

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz

Silvia :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy Birthday Adrian!

Da schließe ich mich ganz schnell an :winke::
:laola: Alles Liebe zum Geburtstag und ein ganz tolles, neues Lebensjahr für dich! :laola:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Adrian!

Hallo Ihr Lieben :winke:,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche :bussi:.

Adrian hatte einen sehr schönen Tag. Wir feierten mit der Familie und zur Überraschung kam noch sein bester Freund, da war die Freude doppelt so groß.

Am Samstag wird noch Kindergeburtstag mit seinen Freunden/innen gefeiert :).
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy Birthday Adrian!

Schön, dass er einen tollen Tag hatte :zwinker:, und dass er noch eine Feier vor sich hat, auf die er sich freuen kann, ist ja auch was Nettes!
 
Oben