Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Liebe Annika :bussi:

Alles Liebe :laola: zum Geburtstag, ich wünsche Dir ein besonders schönes neues Lebensjahr mit vielen bunten Tagen - hauptsächlich natürlich in Deinen Lieblingsfarben :zwinker:

Viele Grüße und einen netten Geburtstagesausklang
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Süße, wenn auch spät, so trotzem von ganzem :herz:en:

:h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n:

:g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h:

zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderwunderschönen Tag.

Dickes Geburtstags:bussi: von uns an dich!!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Hallo Annika,

von mir auch noch ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich,

ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag!

LG
Eva
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Vielen Dank ihr Lieben!!

Ich hatte einen super schönen Tag. Meine Feier war einfach gigantisch und meine Geschenke der Hammer.
Das größste überhaupt: Mein Auto wurde "enführt" und als Sommerauto geschmückt u.a. mit Kunstrasen, Rosen, Blumen, Duftgekko, Sommermusik, etc. Ich war einfach nur baff. Mal schauen. Viell. kann ich noch ein Foto machen....
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Happy Birthday A.n.n.i.k.a.

Ich wünsche Dir, wenn auch nachträglich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Deine Namensvetterin hält mich ganz schön auf Trab, daher kam ich nicht gleich zum gratulieren :oops:
Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Tag

Sabine
 
Oben