Happy Birtday nachträglich Niklas!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Vivi!

Argh warum dachte ich das sei heute? Naja ich wünsche Niklas noch nachträglich alles liebe zum 4. Geburtstag!

LG Jullia:torte::farben:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Happy Birtday nachträglich Niklas!

Oh, der Niklasbub hatte Geburtstag?

Auch von mir und dem kleinen Frosch alles Liebe nachträglich! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Das Wetter hat ja zumindest gepasst :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Happy Birtday nachträglich Niklas!

Juhu großer Niklas!
Alles Liebe zum Ehrentag!
Ich hoffe ihr hattet gestern kein Hitze-Opfer zu beklagen!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Happy Birtday nachträglich Niklas!

Ach, vielen Dank ihr Lieben! :bussi:

Ich glaube wenn der völlig erledigte Sohnemann abends im Bett sagt: Mama, das war so so so coooooool heute!, ich glaube, dann hat man´s richtig gemacht! :herz:

Es war super heiß, aber dank 5 :)sagnix:) Sonnenschirmen hatten wir doch wenigstens genug Schatten. Die Hüpfburg war der absolute Hit, Planschbecken war natürlich auch aufgebaut. :D
Ich glaube so dreckiges Badewasser hatten wir überhaupt noch nie! :umfall:

2 Kindergartenfreunde kamen ohne Eltern, eine blieb abends noch ne halbe Stunde länger, weil die meisten (dank kleiner Geschwister) früher gefahren sind als erwartet. Die zwei hatten noch so einen Spaß abends. Erst gabs noch nen HotDog, dann als Nachtisch ein Wassereis und dann noch jede Menge Getobe auf der Hüpfburg. :) Hat Niklas dann heut morgen im Bett quittiert mit: Das war so ein schöner Geburtstag! Und das Madelene noch SO lange geblieben ist fand ich richtig gut! :) :herzchen:

Tja, nun ist schon 4! :corinna:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Happy Birtday nachträglich Niklas!

Das klingt nach einem wunderschönen Tag für den jungen Mann :)
Da scheinst du tatsächlich ins Schwarze getroffen zu haben :herz:
 

Petri

Miss Marple
AW: Happy Birtday nachträglich Niklas!

Die Hüpfburg war wirklich der Hit. Und Madelene ist doch Niklas' heimliche Liebe, oder? Ständig hat er nach ihr gerufen :hahaha:
Leider ist Sohnemann so furchtbar schüchtern bei so vielen fremden Kindern, dafür hat er Euer Spielhaus mit Kreide "verschönert" :zwinker:
Die Hauptsache ist doch, dass es Niklas gut gefallen hat. Ingo schien mir ein wenig gestresst :hahaha: Tja, da muß man halt durch. Schön war's :bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Happy Birtday nachträglich Niklas!

Auch von uns noch alles Gute nachtraeglich! Prima, dass er einen schoenen Tag hatte...mein Niklas hat ja auch bald! :)

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Happy Birtday nachträglich Niklas!

oh wie süss. auch von uns einen nachträglichen Gruss.
 
Oben