HAPPY BIRTDAY MADAME JOHANNA (Lilienfrau)

Carolin

Caipirinha Queen
AW: HAPPY BIRTDAY MADAME JOHANNA (Lilienfrau)

Liebe Johanna,

auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag :happybirthday:

Wir wünschen dir einen tollen Tag mit gaaaanz vielen Geschenken :laola:

Liebe Grüße

Caro, Gianluca und Giuliana
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: HAPPY BIRTDAY MADAME JOHANNA (Lilienfrau)

:laola: Alles liebe zum Geburtstag, kleine große Johanna!!! :laola:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: HAPPY BIRTDAY MADAME JOHANNA (Lilienfrau)

Alles liebe zum Geburtstag mein Fliegengewicht. Lass Dich nur nicht unterkriegen :-D
 

Anhänge

  • lilien2.jpg
    lilien2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 71

Tamara

Prinzessin
AW: HAPPY BIRTDAY MADAME JOHANNA (Lilienfrau)

:herz: lichen Glückwunsch liebe Madame zu Deinem 3. Geburtstag !
Ich hoffe Du hattest einen ganz tollen Tag mit schönen Geschenken, netten Gästen und leckeren Kuchen !
Ein wundervolles, spannendes neues Lebensjahr wünsche ich Dir !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebe Grüße
Tami​
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: HAPPY BIRTDAY MADAME JOHANNA (Lilienfrau)

Johanna, Du Süße!
Nun bist Du schon drei Jahre alt. Wir hoffen Du hattest einen ganz tollen Ehrentag mit tollen Geschenken und lecker Kuchen! Wir freuen uns auf morgen, dann können wir Dich nämlich besser drücken und Dir persönlich nochmal gratulieren.

HAPPY BIRTHDAY


:bussi:
Silke, Jörg, Clara und Paul
 

Tami

Partyschnecke
AW: HAPPY BIRTDAY MADAME JOHANNA (Lilienfrau)

Grad noch geschafft, *puh*!

Alles liebe zum Geburtstag kleine Maus!

Ich bin sicher das du einen wunderschönen und aufregenden 3. Geburtstag hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: HAPPY BIRTDAY MADAME JOHANNA (Lilienfrau)

Zu spät :oops:

Aber von uns nicht weniger herzlich ein HAPPY BIRTHDAY! Alles Gute, unglaublich dass Du schon sooo groooss bist!

:herz:

Zaza
 
Oben