Happy biiiirthday, liebe Inja!!

Alina

Selfie Queen
AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

Liebe Inja, :torte: :happybirthday: :happybirthday:

ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 3. Geburtstag :laola: :farben:


lg Alina :blume:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

:schaf:

Liiiiiiebe Inja ;o)

auch von uns alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag !

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag wünschen

Sabine und Benjamin

:laola: :laola:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

Hallöchen ihr Lieben!

Danke für Eure Wünsche und Dir liebe Alex, danke für diese wunderschönen Einstiegsworte! *schnüff*

Wir hatten einen tollen Tag, Inja war den ganzen Tag ganz aufgeregt und aus dem Häuschen und üüüberglücklich aufgrund ihres Geschenks, ein Kaufladen!, und der ganzen lieben Menschen um sie rum.....

Später gibt es auch Fotos und einen ausführlichen Bericht!!! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja ...die sich jetzt mal einen Kindergarten anschauen geht, weil sie immer alles auf dne letzten Drücker machen muss ;o))
 

ela

Süße
AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

ooooch, ich bin zuuu spät. Aber hoffentlich entschuldigt, denn ich war gestern und vorgestern soooo lange arbeiten, dass ich gar nicht hier war.

Trotzdem noch nachträglich

alles alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Burzeltag süße Inja. Einen schönen Tag hattest Du ja, bleib weiter gesund und munter.

:laola: :happybirthday: :laola:

:winke: Ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

:herz: lichen glückwunsch liebe inja und ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag !

:knuutsch:
tami
 
Oben