happy b-day liebe birgit

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nachdem ich dich hier so fast gar nicht mehr lese *schnüff* nehm ich deinen ehrentag :happybirthday: zum anlass, um dir von :herz: en zu gratulieren und dir zu sagen, wie sehr ich dich vermisse

:bussi:
deine jackie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: happy b-day liebe birgit

Da möcht ich mich gleich anschließen: HAPPY BIRTHDAY!!! :blumen:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: happy b-day liebe birgit

daaaankeschön :bussi:

jetzt bin ich schon 28doppeld plus 1 minute ;-)

ich gelobe besserung und werde mal wieder etwas mehr schreiben, wenn es die zeit zuläßt.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: happy b-day liebe birgit

Oooh Birgit, da mag ich aber auch noch schnell :

Nachträglich sende ich Dir von :herz:en alles Gute zum neuen Lebensjahr !

:happybirthday:



P.S.: Dein Avatar ist sooo wunderwunderschön ! Lea...... oh mann ..... :umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: happy b-day liebe birgit

boah, birgit, deine große!!! :)

so eine fesche junge frau! :farben:

ich hab noch das kleine mädel in erinnerung... (so wie unsere buben jetzt sind, zwischen 8 und 10 ist ja nicht viel um :-D )

ja klar, meine acht jahre hier, das ist f mich ein klacks, aber zwischen 10 und 18... *kreisch* was f ein unterschied!!!

dickes bussi :bussi:
jackie
 
Oben