Trixi Seelenfänger 2. Januar 2012 #1 Wer oder was bist du denn? Magst du dich nicht vorstellen? Wir wissen gern, mit wem wir es zu tun haben
Wer oder was bist du denn? Magst du dich nicht vorstellen? Wir wissen gern, mit wem wir es zu tun haben
NiciH. Familienmitglied 2. Januar 2012 #4 AW: @hap Ich stell mich mal mit an! Möchte schon gern wissen mit wem ich hier schreibe. ^^
talnadjöfull Bücherwurm 2. Januar 2012 #5 AW: @hap Nichtssagender Nick, kurze Beiträge mit eigentlich auch nichts drin, keine Vorstellung, keine Signatur, kein Profil - eigentlich nichts. Bestimmt passiert irgendwas bei 15 *unk* unter Beteiligung von Mrs. Überall :weghier:
AW: @hap Nichtssagender Nick, kurze Beiträge mit eigentlich auch nichts drin, keine Vorstellung, keine Signatur, kein Profil - eigentlich nichts. Bestimmt passiert irgendwas bei 15 *unk* unter Beteiligung von Mrs. Überall :weghier:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 2. Januar 2012 #7 AW: @hap talnadjöfull hat gesagt.: unter Beteiligung von Mrs. Überall :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mir das nur meine Kinder endlich glauben würden Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: @hap talnadjöfull hat gesagt.: unter Beteiligung von Mrs. Überall :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mir das nur meine Kinder endlich glauben würden Liebe Grüsse, Jacqueline