Hanna´sTraum wurde gestern war....

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

mal OT: und ihr schlaft echt in der Garage? Das wäre nichts für mich. :umfall:

Fü Rosafans sicher eine tolle Schlafstätte. ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

Das sieht ja toll aus und dieselben Wallies wie bei Emily im Zimmer. Das habt ihr echt schön hinbekommen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

Woooooooow. Das ist ja auch soooooo Klasse!

Ich war ja schon von eurer "Garage":bravo: begeister. Das glaub ich, dass das Hanna gefällt. Köntest glatt mal als Innendekoratörin dein Glück versuchen.

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

Da werd ich doch glatt :oops:

Hey Regina, kannst es dir ja mal live anschauen kommen....da haben die Mäuse jetzt richtig Platz zum toben....:jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

Wunderschön!

Zur Aufheiterung hier noch eine kleine Geschichte:
Vor ca. einem Jahr hab ich mit der Nachbarin (die gehören quasi mit zur Familie) für die 6-jährige Tochter auch das Zimmer "gepimpt". Mit 3-farbigen Wänden, halbhohes Bett, diversen neuen Möbeln, großer Spiegel zum Bestaunen... 3 Tage ackern...
Sie hat sich natürlich riesig gefreut, war ne Überraschung, sie war bei oma
Ein paar Wochen später schlendern wir durchs Ikea und da erblickt dieses Gör ein dekoriertes Mädchenzimmer und ruft spontan "ooh so ein schönes Zimmer hätt ich auch gern" - Im Chor schrien wir sie an: "Du HAST ein schönes Zimmer!!!" das ist ihr sogar heute noch peinlich

Vielleicht habt ihr ja auch noch ne schöne geschichte rund um kinderzimmer...
 
Oben