Hannas Zimmer ;-)

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hannas Zimmer ;-)

Sieht superschön aus! Soooo schööön grün :zahn: Ah und lila/grün sieht toll aus :jaja: Meine Lotti hat sich genau die gleichen Farben ausgesucht und wir sind ja grad am renovieren ;)

Uns wäre es allerdings zu "kahl" und zu "nackelig kalt" :oops:

Meine Kinder mögen kein Laminat ;)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hannas Zimmer ;-)

Uns wäre es allerdings zu "kahl" und zu "nackelig kalt" :oops:

Meine Kinder mögen kein Laminat ;)

Ist kein Laminat ;-) ist Kork und sooo schön warm. Warum kahl- Wände bezogen? Ach da kommt immer mal was zu. Unterm Fenster hat sie eine Lillifee *seufz zum Leid der Mama* Leine. Versuche aber auch nicht zu viel dran zu "beppen".
Eigentlich sollte sie nur das Pferdebild kriegen... aber dann der Wunsch des Kindes: bitte eine Lilliffee. War ja schon froh, das sie nicht unbedingt ein ROSE Zimmer haben wollte :hahaha:
Ich liebe grün UND lila. Obwohl das lila auf dem Mist meiner Freundin gewachsen war, als guten Kontrast.

Überlege jetzt schon, ob sie uns ins Schlafzimmer auch was malen könnte.... nur was :???:

Schläfrige Grüße Sandra und dir Casi viel Spaß beim renovieren!!! Sag mal was ist eigentlich mit dem Hemd und LAshirt? Vergessen??? ;)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hannas Zimmer ;-)

Ich war mir auch sicher, das es von Jako-o ist.
schönes Bett!!!

Ich hätte ja jetzt gesagt, dass ist das Bett von Jako-o.... Mit dem liebäugeln wir die ganze Zeit schon.

Ich hätte auch gerne so ein selbstgebautes... Kann ich eines in Auftrag geben?

Sehr schön geworden das Zimmer. Das grün würde meinem Paul sehr sehr gut gefallen.

LG
Andrea


Ja ihr habt recht: es ist das Jako-O Kajütenbett. ABER selber gebaut!!!! In liebevoller kleinarbeit.... hat Hanna zum Geburtstag bekommen :jaja:

Brauchten ein Bett mit Stauraum, da ihr (oder besser gesagt beide Kizi) nur 9qm groß sind, leider. Und hinter den Kästen kann man sich prima VERSTECKEN, besonders dann wenn Mama ihr Knd sucht :hahaha:

@ Andrea: selbst ist die Frau ;-)
Es gab bei ebay mal nen Schreiner der hatte ein ähnliches drin. Wenn ich es vorher gesehen hätt, dann wäre es besimmt dort gekauft worden :heilisch:

Liebe Grüßle Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hannas Zimmer ;-)

Hab schon zu meiner Freudnin gesagt: Komm wir machen es beruflich ;-) Die Nachfrage ist groß :jaja: Vll ne Marktlücke:hahaha:

:winke: Schönen Tag, der bei euch hoffentlich besser ist als hier das verregnete Wetter ;-)

LG Sandra
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Hannas Zimmer ;-)

Mensch, die Dame Lillifee ist aber gut geworden! Das würde Gwenni wohl auch gefallen.
Das Bett ist in der Tat klasse und super praktisch - eventuell wage ich mich ja mal an ein ähnliches Modell mit eurer Vorlage, denn Kinderzimmer umrüsten steht hier auch noch aufm Plan...

Gruß, Janus
 
Oben