Hannah (von Meike) wird zwei!!!

Finele

Fitznase
AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

Mensch Meike, wie kannst Du uns diese süße Maus so lange vorenthalten *schimpf* - dieses Lachen :herz:.

Und da wachsen ja ganz viele Haare :prima:!!

Wie äußert sich denn diese "terrible two"-Phase (noch nie gehört :oops: ) - nur damit ich weiß, auf was ich mich die nächsten Tage einstellen kann :zwinker:.

So, nun trinke noch ganz entspannt einen auf das Weltklassekind :weinchen:!

:bussi: an Dich als Weltklassemama :)
Wencke
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

Liebe Hannah,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Du bist ja solch eine süße Maus!

:herz:

:bussi:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

Mensch Meike, wie kannst Du uns diese süße Maus so lange vorenthalten *schimpf* - dieses Lachen :herz:.

Und da wachsen ja ganz viele Haare :prima:!!

Wie äußert sich denn diese "terrible two"-Phase (noch nie gehört :oops: ) - nur damit ich weiß, auf was ich mich die nächsten Tage einstellen kann :zwinker:.

So, nun trinke noch ganz entspannt einen auf das Weltklassekind :weinchen:!

:bussi: an Dich als Weltklassemama :)
Wencke

:winke:

Erstens wachsen da zwar Haare, allerdings verfilzen die auch ab einer Länge von 0,5 mm. Am Hinterkopf. Es ist un-mög-lich, die zopfkompatibel wachsen zu lassen :umfall:.

Zweitens nennen die Engländer die Trotzphase "Terrible two", weil es halt mit zwei Jahren meistens losgeht mit der Rumwüterei :rolleyes:. Und DIE kennst du doch mit Sicherheit auch, oder :cool:?

Und drittens kann ich leider keine richtigen Geburtstagsbilder zeigen, da ich unsere Kamera Heiligabend geschrottet habe. Plumps - ups...:(

Die PN, die ich dir noch schulde, die kommt übrigens auch irgendwann, ich schwöre. Heute hat Markus von der Arbeit sein altes Laptop wieder mitgebracht, so dass ich gemütlich auffem Sofa liegen und schreiben kann:brav0:!

Knutsch zurück!
Meike
 

Finele

Fitznase
AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

Erstens wachsen da zwar Haare, allerdings verfilzen die auch ab einer Länge von 0,5 mm. Am Hinterkopf.

Autsch - das ist doof :-?
Bei Fine fangen sie jetzt bissel an zu verfilzen nach dem Schlafen - sind aber lang genug fürs Minizöpfchen :herz:.

Zweitens nennen die Engländer die Trotzphase "Terrible two", weil es halt mit zwei Jahren meistens losgeht mit der Rumwüterei :rolleyes:. Und DIE kennst du doch mit Sicherheit auch, oder :cool:?

Ähm, ja doch entfernt kommt mir das bekannt vor :nix: - wobei sich das bei Fine meist auch nur auf 1-2 Tage beschränkt (die aber dann richtig :umfall: ), dann gehts erst mal wieder bis zu ihren nächsten "Tagen" - richtig "frau" halt :zwinker:

Und drittens kann ich leider keine richtigen Geburtstagsbilder zeigen, da ich unsere Kamera Heiligabend geschrottet habe. Plumps - ups...:(

:heul:

Die PN, die ich dir noch schulde, die kommt übrigens auch irgendwann, ich schwöre. Heute hat Markus von der Arbeit sein altes Laptop wieder mitgebracht, so dass ich gemütlich auffem Sofa liegen und schreiben kann:brav0:!

Meine Gute,
nicht DU schuldest mir eine (die kam bereits vor drei Wochen :oops: ), Du wartest auf die Antwort von mir ;-) (oder etwa nicht :???: - na, DA kann ich mir ja auch noch Zeit lassen :hahaha: ).

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

:herzchen: neeee was ist sie doch süüüüß :herzchen:

Da kann ich kaum glauben was Du so schreibst :-D wobei ich ja selber so eine gewisse kleine 2-jährige hier habe :hahaha:

Und wo sind die anderen Kinder ? Du hast doch noch mehr ;-( !!!

:knuutsch:
 
M

maya06

AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

:torte: Herzlichen Glückwunsch zu 2. Geburtstag auch von mir!:torte:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

@ Wencke

*im-pn-postfach-wühl*...
du hast Recht, ich hab dir ja schon am 10.12. geschrieben. Ich bin aussem Schneider, juchee :). Ist ja ne Un-ver-schämt-heit, dass du mich so lange warten lässt :-D!!!


Markus Laptop funktioniert übrigens nicht (was zu erwarten war *stöhn*), ist also auch wieder Essig mit dem Sofa und dem Laptop und meiner Decke über den Beinen beim pn schreiben... :trotz:

Zum Thema Trotz - Ich seh dem Ganzen noch ganz gelassen entgegen. Mit Louis hab ich, als er in Hannahs Alter war, schon Supermarkt-hopping betrieben, weil es mir peinlich war, zwei mal hintereinander mein brüllendes, schlagendes Kind unterm Arm aus demselben Supermarkt zu tragen. Ich kenne hier seitdem alle Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von 50 km...:rolleyes:.

Hannah lässt es insofern noch langsam angehen, beschränkt sich auf inhäusige Anfälle und ist in Gesellschaft zauberhaft wie eh und je, - von daher...:cool:. Und nur so Zwei-Tages-Trotzen ist ja auch praktisch, da kann man sich drauf einstellen. Fine ist ein gutes Kind, die denkt ja richtig mit :razz:

@Tami -
die beiden anderen beim kollektiven Mund-Aufreissen *g*

Dann aber wirklich "Gute Nacht" :bussi:



 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

Du, Luna trotzt auch nur zu Hause und kann kreischen :umfall: Heute hat sie vor Wut den Wohnzimmertisch zu Fall gebracht :ochne: und dann durfte sie nicht mehr Jim Knopf gucken und musste postwendend ins Bett, wooow war die sauer.
Wenn wir woanders sind, dann ist die kleine Maus auch nur lieb, zuckersüß und ein echter Sonnenschein :wink: Das scheinen Mädels zu sein, denn Leon war es in dem Alter vollkommen egal wo er war, wenn er sauer war. Allerdings kann ich mich nicht erinnern das er beim Einkaufen jemals so war.... Das stelle ich mir echt fies vor :tröst:

Die Fotos sind ja :herzig: die nehme ich mal mit :wink:

Gute Nacht und :knuutsch:
 
Oben