Hannah - Täter ist gefasst

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hannah - Täter ist gefasst

:rose:

das arme Mädchen. Hoffentlich kommen die Eltern "zur Ruhe" obwohl es wahrscheinlich nicht so einfach ist.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hannah - Täter ist gefasst

Ich hab die Polizei Pressekonferenz vorhin auf WRD gesehen, heftig was dem armen kind passiert ist...

stille grüße

Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hannah - Täter ist gefasst

Gut das der Kerl gefasst werden konnte!

Nun können die Eltern zur Ruhe kommen, auch wenn es sehr sehr schwer sein wird, aber wenigstens wissen sie, dass der Täter gefangen wurde!

Stille Grüße
Juli
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Hannah - Täter ist gefasst

Ich finde es auch erschütternd, das arme Mädchen muss ja einiges durchgemacht haben :(

Stille Grüße
Marina, die eine Tochter in fast dem gleichen Alter hat :rose:
 
Oben