Hannah nun auch

Reni

die heisse Ohren macht
Wo ist es hin, mein immer gut gelauntes, stets lachendes, quietschendes, brabbelndes, ausgeglichenes Strahlebaby?

Sie jammert, ist unzufrieden, schreit manchmal wie verrückt, hat sehr übelriechenden Stuhlgang, trinkt kaum noch ihre Milch warm, eher schon kalte und auch Tee. Und wenn sie mich dann anschaut mit ihren braunen Augen, so bittend oh jeeeeeeee :cry: .
Ich kanns ihr nicht abnehmen, nur versuchen zu lindern. Im Moment bekommt sie erstmal nur Osanit, denn Papracetamol muss sie wegen dem Fieber der Erkältung eh noch 1 mal zur Nacht bekommen weil sie dann immer höhere Temperatur bekommt.

Ich weiß, kein Posting zum Tips geben, ich wollts nur mal weggeschrieben haben :)

Danke dafür,

Reni :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hannah nun auch

:tröst:

Ich kann´s Dir so gut nachempfinden ! Arni zahnt derzeit auch wieder heftig und er ist dann wirklich ein ganz anderes Kind. Mir tut das auch sooo leid für ihn.

Tschakkkkaaaaaa... da kommen wir auch noch durch :blume:
 
Oben