Nadine Tortenträumerin 12. August 2005 #25 Herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :laola: und Herzlich Willkommen kleine Erdenbürgerin :laola: ich wünche Euch eine wunderschöne kennelernzeit!1 Lg
Herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :laola: und Herzlich Willkommen kleine Erdenbürgerin :laola: ich wünche Euch eine wunderschöne kennelernzeit!1 Lg
D Diana-maus 13. August 2005 #26 :farben: hallo Brigitte, das ist aber schön. Jetzt hast Du solange drauf gewartet auf die kleine Maus. :weinchen: Herzlichen Glückwunsch. :blume: :foto: *sehen wollen bitte* So wünsche Euch erst mal eine schöne Eingewöhnungzeit. Wo hast Du denn entbunden? In RH, NBG oder WUG? Liebe Grüße von Diana und Joshua
:farben: hallo Brigitte, das ist aber schön. Jetzt hast Du solange drauf gewartet auf die kleine Maus. :weinchen: Herzlichen Glückwunsch. :blume: :foto: *sehen wollen bitte* So wünsche Euch erst mal eine schöne Eingewöhnungzeit. Wo hast Du denn entbunden? In RH, NBG oder WUG? Liebe Grüße von Diana und Joshua
Juli Gehört zum Inventar 13. August 2005 #27 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles Liebe Juli
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles Liebe Juli
Stillmaus Gehört zum Inventar 13. August 2005 #28 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Und alles Gute für die Anfangszeit. Ganz liebe Grüße
Safiyya Gehört zum Inventar 13. August 2005 #29 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Hannah :farben: Und eine schöne Kennenlernzeit :farben:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Hannah :farben: Und eine schöne Kennenlernzeit :farben:
Knallfrosch Gehört zum Inventar 14. August 2005 #30 Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Dannie und die 4 Zwerge Streber 14. August 2005 #31 Hallo Brigitte, auch von uns: Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Hannah:farben: !!!
Jessi Gehört zum Inventar 14. August 2005 #32 Wenn auch ein wenig spät ... auch von uns natürlich Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah Eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit wünscht
Wenn auch ein wenig spät ... auch von uns natürlich Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah Eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit wünscht