Joni Die die Gurke schüttelt 17. September 2007 #65 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Wie schöööööön!!! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur kleinen Tochter :blume:
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Wie schöööööön!!! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur kleinen Tochter :blume:
MamaBonnie Familienmitglied 17. September 2007 #66 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah. :laola: Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Bonnie
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah. :laola: Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Bonnie
Katzenkind Gehört zum Inventar 17. September 2007 #67 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! fast die gleichen Maße wie meine Süße herzlichen Glückwunsch zur Geburt :laola::laola::laola::laola:
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! fast die gleichen Maße wie meine Süße herzlichen Glückwunsch zur Geburt :laola::laola::laola::laola:
Pluto Schokoladine 17. September 2007 #68 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Herzlichen Glueckwunsch auch von uns. Wir wuenschen euch alles nur erdenkliche gute zusammen. Eine angenehme kuschelzeit. :blumen: Auf euch :weinchen:
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Herzlichen Glueckwunsch auch von uns. Wir wuenschen euch alles nur erdenkliche gute zusammen. Eine angenehme kuschelzeit. :blumen: Auf euch :weinchen:
Biene Miss Kuvertüre 2006 17. September 2007 #69 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt von Hannah Greta
M Maminka Familienmitglied 17. September 2007 #70 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Auch von uns alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!
Bienski die Tante aus dem Busch 17. September 2007 #72 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! :uta: :laola: Alles Liebe & Gute zur Geburt Eurer Tochter!! Sabine :tippen:
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! :uta: :laola: Alles Liebe & Gute zur Geburt Eurer Tochter!! Sabine :tippen: