Dajana Gehört zum Inventar 16. September 2007 #33 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle kuschel und kennenlernzeit
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle kuschel und kennenlernzeit
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. September 2007 #34 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Reni!!!!!!!!! Von en alles Gute!!!!
Simone Lesemaus 16. September 2007 #35 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Wie schöön! :muh: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter (mit 2 wunderschönen Namen)!! Ich wünsche euch eine entspannte erste Zeit!
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Wie schöön! :muh: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter (mit 2 wunderschönen Namen)!! Ich wünsche euch eine entspannte erste Zeit!
Silvia Showtalent 16. September 2007 #36 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Denise Gehört zum Inventar 16. September 2007 #37 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit !
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit !
kari Familienmitglied 16. September 2007 #38 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Liebe Reni, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- bzw. Kennenlernzeit. Ich finde Eure Namenswahl auch sehr schön. Kari
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Liebe Reni, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- bzw. Kennenlernzeit. Ich finde Eure Namenswahl auch sehr schön. Kari
KaJul Gehört zum Inventar 16. September 2007 #39 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah! :blumen:
Loysel Gehört zum Inventar 16. September 2007 #40 AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Liebe Grüße